Lillis feiern Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf Tag in der Lilli Gruppe

Am 3.4.08 wird in der Lilli Gruppe ein Pippi Langstrumpftag eingeläutet.
An diesem Tag dürfen alle Lillikinder nach Herzenslust "Pippi" präpariert anreisen.

Mit viel Muskeln und dem kleinen Onkel,dem Affen Hr. Nilson, Tommy und Annika werden wir in den Tag starten.

 Was genau machen wir denn an diesem Tag?
Tja, das wäre zu viel des Guten das Ganze jetzt schon vorweg zu nehmen, aber soviel sei verraten:

ES GIBT JEDE MENGE IDEEN IN UNSREN KÖPFEN UND WIR LASSEN ES SO RICHTIG KRACHEN MIT TOLLEN SACHEN!!!!

An diesem Tag werden die Erwachsenen bestimmt nichts zu melden haben!
Bericht wird folgen...

Päd. Hintergrund:
Seit einiger Zeit haben wir das Thema "Baustelle", dazu bekamen wir ein riesiges selbstgebautes Papphaus gespendet.

Nun sind wir dabei es mit Farbe zu verschönern und haben uns im Zuge dessen eine 
Pippi Langstrumpf Figur für die Aussenfassade gewünscht.

Und so kam es...