Vulkanausbruch in der KiTa Drachenhöhle in Wachtberg Niederbachem „25 Jahre Drachen zähmen in der Höhle!“ - Einladung an alle Familien

Am Samstag 13.06.2015 bricht nach 25 Jahren „Drachen zähmen in der Höhle“ der KiTa - Vulkan in der Drachenhöhle aus. Diesen Event wollen wir im Rahmen des Wachtberger Kinder, Kunst- und Kulturtages aktiv gestalten.

In der Zeit von 14:00 Uhr – 16:30 Uhr erwarten ihre Familie gleich mehrere Ereignisse. Der Drachenfotograf, welcher die schönsten und  spannendsten Momente festhalten möchte, wie sie und ihre Kleinsten aktiv sind, beim Überwinden von Schluchten, im Lavabecken oder bei der Befreiung aus dem Spinnenwirrar oder wenn sie gar im Treibsand versinken.

Zum Abschluss erleben sie wie der Vulkan ausbricht und verspeist wird. Für das leibliche Wohl ist bei Kaffee und Kuchen gesorgt.

Bewegen Sie sich mit, wir freuen uns auf Sie. Ihr Team der Kindertagesstätte Drachenhöhle e.V. und dem Familienzentrum Drachenhöhle,

Mehlemer Straße 1, 53343 Wachtberg-Niederbachem.
Mit freundlichen Drachengebrüll
Mareike Loose