Käptn Book Reihe: Autor Steffensmeier besucht das Familienzentrum Drachenhöhle

Käptn Book Reihe: Autor Steffensmeier besucht das Familienzentrum Drachenhöhle

Einmal jährlich nimmt die Drachenhöhle an der Veranstaltung Käptn Book teil. Viele verschiedene Autoren rund um die Kinder-und Jugendliteratur nehmen an dieser Veranstaltung teil und lesen vor Ort aus ihren Werken.

In diesem Jahr besuchte uns Alexander Steffensmeier, der Autor der Kinderbuchreihe "Kuh Liselotte". Er erzählte unseren 4-6 Jährigen aus den Leben der Kuh Liselotte und kam durch den interaktiven Austausch mit den Kindern in den Dialog. Dies lies die Lesung lebendig und kurzweilig werden und die Kinder konnten selbst am Abend noch detailiert die Lesung wiedergeben.

Wir bedanken uns für die interaktive Lesung und den Besuch im Familienzentrum Drachenhöhle.